Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Reittouren im Burgenland

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Joachim
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Beitrag Reittouren im Burgenland

    Sehr zu empfehlen ist diese Seite:

    Burgenland - die Sonnenseite Österreichs: Reiten

    Hier findet man die kompletten Reittouren des Burgenlandes, mit Beschreibung und Download der GPS-Tracks in verschiedensten Formaten. Zusätzlich gibt es eine Übersicht für die Betriebe mit dem vorhandenen Angebot.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke Joachim!

    Wenn ich die Herbergsauflistung so lese, dann sehe ich erst, wie viel wir schon gemacht haben. Wir waren schon bei fast allen aufgelisteten Betrieben!
    Im Mittelburgenland fehlt mir noch einiges, DAS wird nachgeholt.......

    LG gerald

  3. #3
    Neuer Benutzer Avatar von Joachim
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Da ist vor allem der Herbst zu empfehlen - Sturmzeit, wenn dir der schmeckt?

    In Deutschkreutz waren wir vor kurzem am Schloßgrundhof, da haben wir auf einem komplett neu renovierten Weingut übernachtet - einfach toll - und die Preise sind sehr moderat. Weingut Strehn - Startseite das liegt nur 5 Minuten zu Fuß vom Stall.

    Joachim

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke für den Tipp, Joachim!

    Waren letzten Herbst in der Süd-Steiermark und sind dort von Sturm-Heurigen zu Sturm-Heurigen geritten. Schilcher-Sturm und Maroni direkt vom Ofen.
    Reiterlich sehr schön und kulinarisch traumhaft. Habe heute noch sodbrennen, wenn ich daran denke.....

    LG gerald

  5. #5
    Neuer Benutzer Avatar von Joachim
    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    8
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Gerald,

    vom Blaufränkischen bekommst sicher kein Sodbrennen

    lg Joachim

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus Joachim!

    Das ist richtig, aber ich bin eher von der Zweigelt-Fraktion. Allerdings habt ihr dort "Unten" auch einen sehr guten.
    Da wir sicher wieder einmal in die Hacienda fahren, kann ich mich ja melden und wir testen und besprechen das persönlich . Wie ich auf der Karte gesehen habe, wärst du ja in der Nähe.

    LG gerald

Ähnliche Themen

  1. Osteopathische Behandlung
    Von Greta im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 12:51
  2. Zur Info
    Von dusty im Forum Off Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis