Danke Joachim!
Wenn ich die Herbergsauflistung so lese, dann sehe ich erst, wie viel wir schon gemacht haben. Wir waren schon bei fast allen aufgelisteten Betrieben!
Im Mittelburgenland fehlt mir noch einiges, DAS wird nachgeholt.......
LG gerald
Danke Joachim!
Wenn ich die Herbergsauflistung so lese, dann sehe ich erst, wie viel wir schon gemacht haben. Wir waren schon bei fast allen aufgelisteten Betrieben!
Im Mittelburgenland fehlt mir noch einiges, DAS wird nachgeholt.......
LG gerald
Lesezeichen