Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: 1. Satteltramp Forenritt

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    @dusty!
    Beziehen sich die DZ-Preise pro zimmer oder pro Person?
    Wenn ich nicht gerade mit Dundee in einem queensizebett kuscheln muss.... Aber mein eigenes Bett hätt ich schon gerne. Sonst muß ich hinterher zu Hause auf dem Sofa schlafen...

    @ Dusty hast ne PN, bitte lesen!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi!
    Ihr Lieben, ich muss meine Teilnahme am Ritt hiermit abmelden! Bei mir wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein neuer Sattel fällig. Und was sowas kostet, wisst ihr ja alle. Somit ist mein Urlaubsgeld und noch einiges mehr jetzt zum Sattelgeld umfunktiioniert. Ich bin sehr traurig darüber!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hidas hört sich natürlich schade an..hmm,ja nen sattel kostet mal ne stange geld..wohl wahr..werde hoffentlich nächste woche au mein bescheid und ok kriegen ob i mitreiten darf,wegen meiner reha.geb umgehend dann bescheid,han zum 12.august termin dort mitm oberboss,soll wohl funzen..hoffe es inständig.möchte sehr gerne mitliebe grüßle stephi..wer bleibt dann no übrig der mitgeht?

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    79
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 13 Danke für 2 Beiträge
    hallo zusammenhabe gerade mein gespräch beendet mit meinem arzt in der reha und muß leider meine teilnahme absagen da i ned frei krieg..grummel.ärgert mi sehr und habe mich darauf so gefreut.so bitte ich die verantwortlichen hiermit ganz nett,mich zu streichen.liebe grüßle stephi

  5. #15
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    So, Satteltramps!
    Nachdem einer nach dem anderen seine Teilnahme an dem geplanten Forenritt abgesagt hat ( ich glaube Dundee ist noch übrig), macht es keinen Sinn, diesen noch durchzuführen.
    Und alleine reiten möchte ich dann doch nicht.

    Also ist dieser Ritt somit offiziell gekenzelt.

    Da die Idee anundfürsich aber toll ist, und ich so manch einen Mitstreiter dieses Forums auch gerne als Mitreiter kennenlernen würde, werde ich einen neuen Anlauf zu dem 1. Forenritt unternehmen.

    Also, macht euch schon mal Gedanken. Die nächst Umfrage kommt bestimmt.
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  6. #16
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mensch Leute, das ging aber in die Grütze… schade...

    Und dusty: Vielen Dank für die Arbeit die Du Dir gemacht hast.
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Oh neeee!
    Das tut mirso leid!
    wer hat denn alles abgesagt? Und Warum? Mensch dusty, sorry!
    ich hab gerade 1200€ geblättert für den neuen sattel. Also allzu bald wirds nix mit dem nächsten anlauf.
    Vielleicht sollten wir das Frühjahr mal ins Auge fassen...
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Reiten im Schnee
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 17:38
  2. Trächtige Stute auf WRs?
    Von Orie im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 12:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis