Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Stone Hill Ranch-Mühlviertler Alm

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Sunny-Iris
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    106
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge

    Beitrag Stone Hill Ranch-Mühlviertler Alm

    Hallo zusammen,

    bin wieder zurück.
    Leider verging die Zeit so schnell, denn ich wäre gerne noch länger geblieben.
    Die Ranch ist super schön angelegt und in unserem Blockhaus (Wyoming) war genug Platz für mich und meine Tochter.
    Die Anfahrt war allerdings sehr anstrengend. Für die Knapp 400 Km haben wir mit Pausen 6 Stunden gebraucht.
    Trotz Hitze haben wir schöne Tagestouren gemacht. Leider konnten wir Lauras Pflegepferd nicht mit nehmen, weil es sich verletzt hatte. Deshalb haben wir ein Leihpferd von der Ranch bekommen. Die Reitwege waren gut beschildert und im guten Zustand. Allerdings, hätte ich mir auf der Karte etwas mehr Höhenlinien gewünscht.
    Von den Bremsen wurden wir auch in Österreich nicht verschont. Zum Glück hatte ich Sunny's Fliegendecke und Maske mit. Hätte nicht gedacht, dass die Plagegeister dort so schlimm sind.

    Felix ist wirklich etwas Wortkarg. Aber dafür ist seine Tochter Margit umso gesprächiger. Wir haben immer einen Ansprechpartner gefunden und waren die meiste Zeit für uns in unserem Blockhaus. Ich habe es so genossen, auf der Terrasse zu sitzen, und meinem Pferd beim Fressen oder dösen zu zuschauen.

    LG
    Iris

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    Servus Iris!

    Danke für Deinen Bericht.
    Mit dem eigenen Pferd (im Urlaub) zusammenzuleben ist schon toll !

    Liebe Grüße
    Greta

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsplanung
    Von gerald im Forum Wanderreiterurlaub
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 09:08
  2. Kutschentour
    Von gerald im Forum Wanderfahrer/Kutscher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 22:11
  3. Zwischen Starnberger und Ammersee ..
    Von KlaK im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 20:30
  4. Teilnehmer am Satteltramp-Ritt
    Von hutzi im Forum Reiter/-in gesucht
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 18:32
  5. Western Day
    Von Hotte im Forum Interessante und wichtige Termine und Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis