Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Teilnehmer am Satteltramp-Ritt

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Teilnehmer am Satteltramp-Ritt

    Hallo!
    So langsam würde ich gerne eine Liste der Teilnehmer erstellen. Um alles übersichtlich zu halten, soll das folgendermaßen laufen:

    Alle, die sicher teilnehmen, senden mir eine PN. Für die Terminwünsche ist Ende April die Deadline. Also wäre es schön, wenn ihr mir schreibt, sobald der Termin feststeht. Ich würde sagen, bis 5. Mai.
    Und wer ein Leihpferd braucht, bitte unbedingt mit angeben!
    Es wäre auch gut, wenn ihr mir schreibt, woher ihr kommt, damit wir ein Ziel aussuchen, dass für alle gut erreichbar ist.

    Ich werde dann in diesem Thread eine Liste erstellen. Bitte hier keine weiteren Beiträge posten.

    @Dusty: Vielleicht kannst du wieder eine Rundmail versenden, damit auch die erreicht werden, die nicht so oft rein schauen?
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Vielen Dank für deine Aktivität, Hutzi. Dein Wunsch wird mir Befehl sein.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Teilnehmerliste

    Hutzi, mit eigenem Pferd, PLZ 97753

    Dusty, mit eigenem Pferd, PLZ 86911

    Mandy mit eigenem Pferd, PLZ 86911

    Vicki ohne Pferd, PLZ 86919

    Wotan mit eigenem Pferd,
    PLZ 59939

    dundee
    mit eigenem Pferd, PLZ 35305
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Wie Hutzi schon richtig eintrug:

    Dusty mit eigenem Pferd, PLZ 86911 dazu

    Mandy mit eigenem Pferd, PLZ 86911

    Vicki ohne Pferd, PLZ 86919

    und die nächsten bitte......

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Die ERGEBNISSE!

    So Leute: Nun liegen folgende Ergebnisse vor:

    Teilnehmer: 6 an der Zahl: Dusty, Mandy, Vicky, Wotan und Hutzi

    Termin: 2. bis 4. Oktober 2009

    Da dundee sich "geoutet" hat, stimmt die Abstimmung jetzt doch
    Es herrscht gleichstand zwischen Sternritt und Streckenritt. Mein Vorschlag wäre, Angebote einzuholen. Der limitierende Faktor wird das Leihpferd sein, denn kein verantwortungsbewusster Besitzer wird sein Pferd einem Fremden leihen, ohne selbst mit zu reiten. Daher sollten wir sehen, das die Stationen uns anbieten. Von vorne herein sollte daher klar sein, dass es ein geführter Ritt werden wird.

    Über das WO solltet Ihr anderen euch absprechen. Denn Wotan und Die "8erPLZ" liegen weit auseinander, ich irgendwo dazwischen.dundee ist eher richtung Wotan.
    Nur als Vorschläge wären Franken, Steigerwald oder das nördliche BaWü. Vielleicht ist jemand graphisch begabt und kann anhand der Karte den genauen Mittelpunkt feststellen?
    Ich werde mal ein Paar Anfragen rausschicken und sei es, dass sie nur als Vergleich dienen.

    @dusty die Uhr geht falsch. Um 16:50 Uhr war ich noch net daheim!
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  6. #6
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Was haltet Ihr vom Odenwald? Bin Mitte Juni im Gebiet Wald-Michelbach eine Woche unterwegs und könnte reporten wie´s da aussieht.
    LGJoe
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hi!
    Dundee, der Odenwald ist echt schön. aber für die aus dem Süden Bayerns wäre das ziemlich weit
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

  8. #8
    Benutzer Avatar von dundee
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    41
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Das Problem ist halt der 180° Standort Wotan 282 km / Vicky 375 km bzw Dusty (Mandy weiß keiner wo sie wohnt). Wir könnten, ums gerecht zu machen, noch 50 km nach Süden Richtung Gemmingen gehen. Oder es käme ab da darauf an wer bereit ist weiter zu fahren. In jedem Fall ist ein Tag früher anreisen für mich angesagt.
    ---- Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ----

  9. #9
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Hallo, so wie ich das sehe, wäre Naturpark Frankenhöhe oder Steigerwald so ziemlich zentral gelegen. Allerdings fast ein Heimspiel für Hutzi.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Das macht mir nix aus. Es gibt viele schönen Ecken. Nördliches BaWü würde auch noch gehen.
    Man kann die Grösse und den Fortschritt einer Gesellschaft daran vermessen, wie sie ihre Tiere behandelt. Mahatma Gandhi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albrecht Pfeiffer
    Von dusty im Forum Hufschmiede
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:34
  2. Trächtige Stute auf WRs?
    Von Orie im Forum SmallTalk
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 11:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis