Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: schwäbische Alb

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    nein greta wir waren nicht mit dem pferd dabei, wir sind schön brav hinterher gelaufen mit unserem hündchen und haben geschaut das die kleinen mit der mutter mitkommen... da mein mann und ich erst seit ein paar jahren reiten war uns das doch zu riskant und haben das denen überlassen die das perfekt können, aber es war trotzdem auch ohne pferd sehr spannend und aufregend dabei zu sein....
    vom willi die pferde sind die meisten büffel geeicht......mit meiner wäre das auch noch nicht annähernd denkbar gewesen...mittlerweile sind wir schon soweit das wir an kühen in einem gewissen abstand relativ problemlos vorbeireiten können...

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Muß ich wohl doch mal bei Euch vorbeikommen Hinter/neben Porti trauen sich alle Pferde neben Kühen zu gehen. (Aber ihr habt da sicher auch so ein Begleitpferd)

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja wir haben da schon noch eine stute wenn die dabei ist klappt es mittlerweile ganz gut (je nach laune meines pferdes)
    was im urlaub noch nicht so toll war, sie klebt ziemlich an der anderen stute und wenn ein anderes pferd dazwischen kommt oder hinter ihr reitet dann schlägt sie gerne danach,weshalb sie das macht ob es angst ist oder nur zickigkeit bin ich noch nicht daraus schlau geworden, aber wir haben halt das schlusslicht gemacht war auch ganz ok....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis