Grüß Euch!
Da ja bei uns in Ö noch ein Donnerstag-Feiertag kommt, werde ich versuchen, die Bett und Box Resevierung auf dieses verlängerte Wochenende zu verlegen.
Dann gibt es diese Tour vielleicht doch noch.........
LG gerald
Grüß Euch!
Da ja bei uns in Ö noch ein Donnerstag-Feiertag kommt, werde ich versuchen, die Bett und Box Resevierung auf dieses verlängerte Wochenende zu verlegen.
Dann gibt es diese Tour vielleicht doch noch.........
LG gerald
Lesezeichen