Grüß Euch!

Da ja bei uns in Ö noch ein Donnerstag-Feiertag kommt, werde ich versuchen, die Bett und Box Resevierung auf dieses verlängerte Wochenende zu verlegen.
Dann gibt es diese Tour vielleicht doch noch.........

LG gerald