Grüß Euch!
Ich werde jedenfalls NICHT mehr in den Stall gehen, wenn Greta mich wieder einmal einlädt........sicher ist sicher bei solchen Monstern.....
LG gerald
Grüß Euch!
Ich werde jedenfalls NICHT mehr in den Stall gehen, wenn Greta mich wieder einmal einlädt........sicher ist sicher bei solchen Monstern.....
LG gerald
gerald , du bist ein warmduscher ! oder siehst du etwa aus , wie ein huhn???? *geradeuntermtischliegevorlachen*
hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück
Warmduscher....vielleicht, Huhn.....nein, wenn dann Hahn.....aber ganz sicher nicht lebensmüde......das Roß um das es geht ist mindestens 5x so groß/schwer wie ich.
LG gerald
Lesezeichen