Das von den Isis habe ich auch schon gehört und von den Conemaras übrigens auch.
Ich selbst habe mit Trine schon erlebt, wie sie auf einer Veranstaltung einer unbekannten Besucherin einen Hot Dog aus der Hand gerissen hat und das Würstchen mit Genuß verputzt hat. Das Weißbrot hat sie ausgespuckt, vermutlich mundete ihr das klebrige Zeug nicht so sehr, wie die Wurst.
deadly Equines
auf der LongRidersGuild Seite gibt es ein Buch über die "tödlichen Pferde." In diesem werden Fälle beschrieben in denen Pferde Fleisch gegessen und auch getötet haben. Es ist bekannt, dass z.B. im Tibet die Pferde mit Blut und Yak-Fleisch gefüttert werden, da es an anderem Futter mangelt. Also gar nicht so weit her geholt, das es ja eigentlich nur eine andere Art von Protein ist.... http://www.lrgaf.org/deadly_equines.htm
Gruss
Alpentrekker
Lesezeichen