Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche Verlasspferd

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Suche Verlasspferd

    ich versuche einfach hier mein Glück, wir suchen ein gesundes, braves, gutgerittenes, geländesicheres
    Freizeitpferd das auch von einem Kind geritten werden kann!!! Sollte ca. 1,50 Stockmaß haben und westerngeritten. Sollte guterzogen brav an der Stange stehen und auch beim Hufschmied keine Probleme machen. Das Pferd bekommt dafür von uns eine große Koppel mit 4 anderen Pferden und für die Nacht eine schöne große Box gefüllt mit viel Stroh und Sägemehl und eine Raufe gefüllt mit Heu, noch etwas Müsli und Karotten und viel Streicheleinheiten kombiniert mit Schmusen......
    Bitte alles anbieten was ihr wisst!!!! Lieben Dank
    lg Barfuss

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Kann das Kind denn reiten ? Wenn ja, dann hätte ich vielleicht was: http://www.a-kind-of-daddy.de/html/el_cid.html

    Gruß Ben

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    grias di

    wir haben 2 mädchen und reiten beiden schon sehr gut, ich glaub schon besser als ich
    i glaub i werd alt !!!!!!
    danke für den link, schau ich mir mal an !!!

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,

    im Isental bei Schwindegg weiß ich von jemanden, der 1 Haflinger zu viel hat, also eigentlich 2 zur Auswahl, ein richtig gutes Wanderpferd, welches aber schon Temperament hat, dafür klasse vorwärts geht und einen sehr braven, unverbrauchten Haflinger, mit dem ich noch nicht unterwegs war.
    Wenn auch Pferde > 15 Jahre und Haflinger ins "Beuteschema" passen, bitte PM, da habe ich nur eine Telefonnummer.
    VG
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Sorry, passt eigentlich nicht in Thema, muss ich aber loswerden... was ist der Cid ein herrlicher Kerl... !!
    Viele Grüße
    Molly

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    ja das stimmt, ist schon ein toller kerl..... nur mit ekzemer hab ich überhaupt keine erfahrung
    ihr könnt mir auch gerne eine pn schicken mit kontaktdaten oder telnr. usw.....

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Hi,

    meine Frau hat das Ekzem etwas dokumentiert: Sommerekzem

    Zur "Hochsaison" werden einmal täglich die betroffenen Stellen mit "El-Nino", einem natürlichen Ekzemermittel behandelt, dazu einmal täglich eine Spritze mit Kräuterli ins Maul und einmal wöchtlich Mähne und Schweif mit einem speziellen Shampoo waschen. Täglicher Zeitbedarf ca. 15-20 Minuten. Zusätzlich gibts noch eine Ekzemerdecke.

    Gruß Ben

  8. #8
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    hallo barfuss,
    habe dir eine pn geschickt.
    grüße
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

Ähnliche Themen

  1. Sattelgurte
    Von Risha07 im Forum Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 00:19
  2. Sattelkauf im Grenzgebiet D/CH
    Von Risha07 im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 00:39
  3. Pferdedecken ! ?
    Von Greta im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 15:32
  4. Was erwartet ihr von einer Wanderreitstation?
    Von Orie im Forum SmallTalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis