Servus!
Das finde ich ja ganz toll!!!!
Was habt ihr später vor mit dem Kleinen?
LG gerald
Servus!
Das finde ich ja ganz toll!!!!
Was habt ihr später vor mit dem Kleinen?
LG gerald
grias di
naja so klein ist er ja nun auch wieder nicht mehr, er hat sich mittlerweile bei uns unterm geräteschuppen einen schlafplatz hergerichtet, sein eigenes reich, da die hundehütte für beide zu klein wurde. Da es bei uns keine grossen Gefahrenquellen gibt, stark befahrenen Strassen andere Hunde etc. fühlt er sich sehr wohl bei uns, er kann frei laufen, das heisst er kann in den umliegenden Wald und überall hin wo er mag, er ist bei uns nicht eingesperrt. Momentan denk ich mal geniesst er noch die Sicherheit mit unserem Hund zusammenzusein, wenn er dann mal geschlechtsreif wird und die Weiberl ins spiel kommen, wird er schon seinen Weg machen (hab ich mir von Jägern erklären lassen) wir lassen das mal auf uns zukommen !!!! Von mir aus kann er ja immer wieder Futter bekommen auf die paar Euro kommt es mir nicht an, solange aus ihm ein fescher gesunder Kerle wird !!!
Das hört sich ja klasse an.
weitere Fotos würde ich gerne sehen...
und Berichte lesen!![]()
Hier ein paar Bilder.
Rocky auf Entdeckungsreise. Nachbars Baugrundstück ist momentan der ideale Spielplatz!!!!
Hallo Barfuss,
herrliche Bilder. Ihr habt sicher viel Spaß mit dem Burschen. Davon lese ich gerne mehr.
LG silberkatze
Mittlerweile haben wir Rocky 12 Wochen und es war (ist) für uns echt eine ganz tolle Erfahrung mit dem kleinen wilden!!!! Seit letzten Freitag ist ihm der Platz unterm Ölhäuserl zu eng geworden, so ist er also weitergewandert und hat sich bei einem entfernteren Nachbarn in seinem grossen Holzhaufen einquartiert, da ist er natürlich auch gut geschützt. Scheu ist er nach wie vor und lässt sich nur rauslocken wenn unser Hund mit dabei und wenn er viel Hunger hat. Ich glaub nicht das er schon alleine jagen geht (weiss nicht was er nachts macht) aber er sucht sich schon selber Käfer, Regenwürmer die runtergefallenen Zwetschgen vom Nachbars Baum, kleine Beeren usw..........hin und wieder besucht er uns auch und spielt dann fangen mit unserem Hund.... also ich muss sagen echt trollig der halbwilde![]()
wird mal ein ganz hübscher !!!!
Lesezeichen