Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: vermisste-pferde.com

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge

    vermisste-pferde.com

    Eine unterstützenswerte Aktion flatterte mir in den PC. Gerne sind wir bereit zu helfen, diese Seite bekannter zu machen.

    Hallo,

    wir sind eine Gruppe von Pferdebesitzern (RTL Punkt-12 und NDR berichteten), die alle auf die Masche von ein und derselben Betrügerin aus Heide in Holstein hereingefallen sind. Wir haben dieser Frau unsere Pferde als Beistellpferd für ihr altes und krankes Pferd zur Verfügung gestellt (nicht verkauft) und sind jetzt auf der Suche nach unseren unterschlagenen Pferden.
    Alle Informationen zu den Pferden haben wir auf einer neu dafür eingerichteten Seite


    http://www.vermisste-pferde.com

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    WOW! Das kommt mir bekannt vor. Einer Freundin ist es ähnlich ergangen. allerdings war da die Täterin in der nähe von Berlin.
    Ich habe den Link trotzdem weiter geleitet.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Frechheiten gibts !!!!

    Ich möcht mir garnicht vorstellen, daß jemand meine Maus verscherbelt. Da wäre ich sehr Vorstrafe gefärdet.

    LG gerald

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Gerald, da kann ich mich dir nur anschließen. Ich würde aber wahrscheinlich wegen Unzurechnungsfähigkeit Strafminderung bekommen...wenn blinde Raserei als pathologisch anerkannt wird.

  5. #5
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Hier die wohl aktuellsten Nachrichten zu dem Fall der verschwundenen Pferde:

    http://www.maerkischeallgemeine.de/c...-in-Helle.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis