Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: frisch aus dem Emsland

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    frisch aus dem Emsland

    Durch zufall hab ich das Forum hier gefunden, tja jetzt bin ich hier *

    Ich hab mir in den Kopf gesetzt unbedingt meinen Ersten Wanderritt dieses Jahr zu absolvieren.
    Soweit steht der Plan auch schon, zumindestens im Gedanken, hab weder Erfahrung, noch einen Mitreiter und nen Plan hab ich sowieso noch nicht.

    Seit 2 Jahren bin ich jetzt wieder im Sattel, vorher hab ich 4 Jahre pausiert. Doch dann hat es mich wieder voll erwischt.
    Mein Partner auf dem Ritt wird ein fast 11 jähriger Fjord sein. Mit Pony, kann man allen mist machen, ob es schwimmen, straßen, oder einfach nur wald und wiesen sind, ihn schockt nix so wirklich.

    Also dann hoffe ich mal auf jede menge tipps....

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge

    Re: frisch aus dem Emsland

    Tcha, jetzt bist du hier. Und das freut uns. Also nochmals herzlich Willkommen.
    So wie du schreibst, ist dein Pony ja absolut das richtige um Wanderritte zu unternehmen. Wenn du uberhaupt keine Erfahrung hast, dann schließ dich doch organisierten Ritten an. Da musst du dich nicht um die Planung kümmern, kannst deine ersten Erfahrungen machen und lernst neue Leute kennen. Vielleicht ja auch Leute, mit denen du auf eigene Faust was unternehmen kannst.
    In der Regel sind Wanderreiter aufgeschlossene Menschen, aus allen Bereichen des richtigen Lebens, die gerne bereit sind ihre Erfahrungen mitzuteilen.
    Naja, und dann musst du natürlich hier über alles berichten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis