Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Grüße aus dem Rheinland

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Sabine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    17
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Grüße aus dem Rheinland

    Auch ich möchte mich vorstellen.

    Ich komme aus dem Rheinland und habe das Glück seit etwa 32 Jahren mit Pferden zusammen zu sein. Meine Maus durfte ich vor 14 Jahren kennenlernen. Sie ist jetzt 22 und hoffentlich noch lange so fit wie z.Zt. Wanderritte sind meine Leidenschaft, obwohl ich durch Kinder und Beruf leider immer nur eine Woche im Jahr "verschwinden" kann. Eure Seite finde ich super, vor allem das entstehende Kartenwerk, zu dem ich gerne beitragen werde.

    LG Sabine

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Hallo Sabine. Wir freuen uns eine neue Gleichgesinnte begrüßen zu dürfen. Das Kartenwerk ist immer noch in Arbeit und stellt unseren Balu vor richtige Herausvorderungen. Aber er schafft es. Für zukünftige Beiträge zu dem Kartenwerk danken wir schon jetzt und hoffen, dass sich sehr viele finden die and dem dann gemeinschaftlichen Projekt mitwirken werden. Nur so kann und wird es leben können.
    Beste Grüße aus Bayern
    Dusty

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    46
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Zitat Zitat von Sabine";p="12
    Auch ich möchte mich vorstellen.

    Ich komme aus dem Rheinland und habe das Glück seit etwa 32 Jahren mit Pferden zusammen zu sein. Meine Maus durfte ich vor 14 Jahren kennenlernen. Sie ist jetzt 22 und hoffentlich noch lange so fit wie z.Zt. Wanderritte sind meine Leidenschaft, obwohl ich durch Kinder und Beruf leider immer nur eine Woche im Jahr "verschwinden" kann. Eure Seite finde ich super, vor allem das entstehende Kartenwerk, zu dem ich gerne beitragen werde.

    LG Sabine
    Grüß dich Sabine,
    schön dich bei uns begrüßen zu dürfen. Dankeschön für das Kompliment für unsere Seite. Balu gibt sein Bestes daß wir bald ein gutes und einzigartiges Kartensystem haben. Wäre das erste mal daß er was nicht hinbekommen würde.
    Wir freuen uns alle schon drauf und hoffen daß wir regen Zuwachs bekommen und sich dann alle daran beteiligen denn nur so kann das Kartenwerk wachsen.
    Liebe Grüße (auch aus Bayern)
    Hotte

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Sabine
    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    17
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme!!

  5. #5
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Hallo Sabine

    Sorry das ich erst jetzt antworte aber ich bin immer voll ausgebucht was daher kommt das ich ja auch noch unsere Seite Pferderanch.eu zu betreuen habe...aber trozdem auch von mir ein herzliches willkommen auf Satteltramp * und ich hoffe das ich Eure Erwartungen zufrieden stellen kann.


    LG Balu

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Ich möchte mich kurz vorstellen.

    Ich komme aus Bielefeld, mein Pferd heißt Ella ( Tinker ), wir sind seit 13 Jahren gute Partner.

    Liebe grüße Veronika

  7. #7
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Dann nochmals herzlich willkommen. Da wir bisher noch etwas südlastig sind, freue ich mich umso mehr, dass du hierher gefunden hast.
    Aber erzähl ruhig etwas mehr von dir. Oder/und stell ein paar Bilder deiner Ella ein.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Halli hallo...
    Wir wollten auch mal hallo sagen. Wir sind, wie der Name schon sagt Tine und Dusty. Wir beide sind seit ca. 1 Jahr ein Team. Wir haben uns gesucht und gefunden. Dusty hatte bisher leider das Pech, nur überehrgeizige Besitzer zu haben. Sie ist schon durch viele Hände gegangen und hat den ein oder anderen Knacks weg. Wir haben jetzt aber gemeinsam entdeckt, das lange entspannte Ausritte uns beiden gut tun und mega viel Spaß machen. Also haben wir beschlossen 2009 mal einen längeren Wanderritt zu machen. Wir sind beide sehr sportlich, somit haben wir keine Sorge das es nicht klappen könnte. Wir haben bereits vergeblich im Internet gesucht und hier ja endich mal ein Forum gefunden.
    Viele Grüße und wir werden uns noch öfter zu Wort melden ;o)
    Ach so, wir kommen übrigens aus dem schönen Bergischen Land und sind ganz oft im Königsforst zu finden....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Grüße aus dem Rheinland

    Ja, da seid ihr beiden bei uns hier richtig aufgehoben. Praktizierende oder zukünftige Wanderreiter können wir nicht genug haben. Und wenn die ihre Erlebnisse hier zum Besten geben, was kann uns besseres passieren. Also, ein herzliches Willkommen in diesem Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis