Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Sonnige Grüße aus Unterfranken

  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Mh, ich konnte die Route raussuchen und so ... aber auf GoogleEarth kann man so nah ranzoomen, dass man sehr viel erkennt.
    Das hab ich auf der Wanderreitkarte nicht hingekriegt.
    Ich suche ja konkret nach eventuellen Hindernissen, die man mit dem Pferd nicht überwinden kann.
    LG

  2. #12
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Die RWK zeigt dir wenn du mit dem hoofmarker eine routemachst eine reitbare route an, solange hindernisse im datenbestand erfasst sind. der hoofmarker erkennt zb schranken, reitverbote,... umgeht und meidet diese.
    du kannst dir so eine route erstellen lassen, sie spichern und in google hochladen und anschauen. ist nicht verkehrt...
    auch einzelne ecknen auf der RWK kannst du direkt zum bing luftbild öffnen

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2014
    Beiträge
    5
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ok,
    na dann muss ich mich da nochmal dran setzen.
    Vielen Dank nochmal
    LG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis