Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Hallihallo aus dem verregneten Siegerland :-)

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Auch von mir herzlich willkommen!
    Esel...! Das ist echt mal cool!
    Ich steh ja an sich total auf Mulis, nur bekomme ich leider keinen, mein Mann hält leider gar nix von Langohren, nicht mal, wenn es "blos" halbe Langohren sein sollen... *seufz*
    Bin mal gespannt auf Berichte von Dir mit den Eseltouren!
    Aber: Stell doch auch mal noch ein Bild von Deinem Quarter mit ein, der soll ja auch nicht untergehen!

    Viele Grüße und viel Spaß hier,
    Heike
    Carpe Diem!

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    Das ist er, auf unserem ersten Ritt wo man noch so etwas wie eine Isomatte und nen rieeeeeesen Schlafsack dabei hatte

    IMG_9917.jpg

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Hei klasse. Danke. Deine Langohren sind ja wirklich nicht gerade die kleinsten. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal schöne Touren - egal wie lang. Dein Quarter sieht auch fesch aus.

    Hast Du heute keinen Schlafsack mehr dabei? Oder ist er nur kleiner geworden?

    LG silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    Kleiner, passt jetzt in die Packtaschen. Und Isomatte heißt jetzt Westernpad und BW-Wolldecke

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von silberkatze
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Tewswoos
    Beiträge
    232
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 28 Danke für 9 Beiträge
    Das wäre mir zu hart. Und bei niedrigen Temperaturen zu kalt, brrrrr. OK. Bin halt ein wenig verwöhnt. Da habe ich dann lieber ein Packpferd dabei.

    LG silberkatze
    Wer langsam geht, geht weit.

  6. #16
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    @ Orie

    wollte auch zwischenzeitlich mal ein Muli, sind dann doch die Esel geworden. Aber ich muss sagen, läuft mir eines Tages mal DAS Muli über den Weg dann darf es mit
    vielleicht muss dein Mann sie mal kennen lernen wo kommst du her?

    @ silberkatze

    Jaaaaaa...das sollen ja dann iiiiiirgendwann mal meine Esel übernehmen. Und dann gibt es auch Luxus pur
    habe leider nur noch ein Pferd, aber zum reiten reicht das auch.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Servus whipphorse,

    Sehr kräftiger typ, Dein Quarter, spricht mich TOTAL an!
    Ich bin rein gar nicht so der "Windhund"-Fan bei den Pferden (was wohl auch daran liegt, dass ich selbst recht groß bin und mich auf schlanken Pferden schnell fühle, als würde ich auf einem Schwebebalken sitzen )
    Solche Bilder, wo das Gepäck über 3 "Geschosse" draufgepackt ist, habe ich auch.... Da ist ebenfalls mein alter Schalfsack dran schuld

    Tja, habe meinem Mann schon versucht, die TOLLSTEN Mulis schmackhaft zu machen... Antwort jedesmal: Näää, so ein ESEL (er meint das dann leider tatsächlich auch abwertend! ) kommt MIR nicht auf den Hof! *seufz*
    Ich habe schon dran gedacht, mal heimlich einen zu kaufen, und mir den dann von guten Freunden "Schenken" zu lassen.... Wenn erst mal einer da wäre, hätte er ihn sicher bald gerne... das war noch mit jedem Tier hier so, das irgendwann mal angewackelt kam und am Anfang absolut keine Gnade unter seinen Augen fand... (So hart, wie der tut, isser gar nicht).
    Naja, derzeit haben wir den Stall voll, also ists im Moment eh kein großes Thema.
    Ich komme aus dem Süden Süddeutschlands, siehe Karte!

    Viele Grüße,
    Heike
    Carpe Diem!

  8. #18
    Benutzer
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    51
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,
    Ich bin auch immer mit Aussi unterwegs, bei entsprechendem Training kein Problem mit den Pfoten (da gehen auch mal 60 km und 1200 Höhenmeter, und dann weiter mit normalen 40 km Tagesetappen), bei uns deckt sich aktuell die Kondition von Hund, Pferd und Reiter, das macht es leicht zu entscheiden, wann es genug ist
    VG
    Ralf
    Schützenswerte Hirne werden durch einen Helm geschützt !

  9. #19
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Ralf,

    schön zu hören. Also mein Hund ist immer mit dabei wenn ich auch reite. Hallenarbeit gibt es bei mir nicht da wir keine zum Reiten haben also müsste das vom Training her später stimmen.
    Mal sehen wie es wird, die Tage fangen ja langsam an heller zu werden. Also kann man während der Woche nach der Arbeit auch mal noch was machen.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    112
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 176 Danke für 53 Beiträge
    Auch ein herzlich Willkommen von mir !
    Ich finde Deine Esel süß, mir gefallen lange Ohren.
    Schade, daß es jetzt Wallache sind, sonst hätte ich mal meine Vollblutstute auf ein Rendezvous vorbeigeschickt.
    Irgendwann bilde ich mir mal ein Muli ein.

    Grüße feuerreiter Ricci.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis