Zitat Zitat von gerald Beitrag anzeigen
Willkommen!

Sag mal, WAS arbeitet ihr Weitreiter denn, daß ihr so viel Zeit habt. Ich bin schon froh, wenn ich 1 Woche am Stück unterwegs sein kann und hatte erst einen 3wochen Ritt und der ist schon lange her.

Na jedenfalls freue ich mich auf deine Berichte....

LG gerald
Die erste Frage beantwortet ein Blick in mein Profil.
Da ich ja schon länger arbeite und schon ein gewisses Alter habe, hat man seine Freizügigkeiten.
Um Deinen Neid noch etwas zu erhöhen, starte ich in knapp 3 Wochen wieder zu einer 800 km Tour.
Das aber wird es bis zum nächsten Jahr gewesen sein, dann hab ich absolut keinen Urlaub mehr.
Apropos Berichte, im "alten" Forum, wo ich war, gibts jede Menge davon.
Grüße feuerreiter.