wo denn? wo denn?
und wo ist mein gerade geschriebener Beitrag?
Herzlich willkommen!
wo denn? wo denn?
und wo ist mein gerade geschriebener Beitrag?
Herzlich willkommen!
Hab Dir eine PN zukommen lassen.
Na dann herzlich Willkommen hier. Auch "Spätberufene" bekommen hier jede Chance ihre Berichte zu verlinken. Drum, sag uns wo wir was finden.
Beste Grüße
dusty
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
(Voltaire)
Na los, Feuerreiter, verlinke was das Zeug hält.
LG
dusty
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
(Voltaire)
Also gut, dann gibts für Euch ein wenig Lesestoff für die nächsten Tage.
Das dürfte mal für´s erste reichen.
http://http://www.pferd.de/threads/6...km-in-80-tagen
Der Track ist übrigens auch grob drauf als Foto.
Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.
Marengo, das 22000 km Pferd.
Lesezeichen