Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Habe auch den Weg hierher gefunden

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    111
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge

    Habe auch den Weg hierher gefunden

    Hallo,
    einige werden mich schon vom "grünen" Forum kennen, stelle mich trotzdem nochmals vor.
    Bin übrigens unter dem gleichen Nicknamen hier vertreten.
    Dank KlaK habe ich mich hierher verirrt, mal sehen, ob ihr mich hier gebrauchen könnt und aufnehmt.

    Ich bezeichne mich selbst als sehr erfahrenen Wander und auch Weitreiter, auch dem Distanzsport bin ich zugeneigt, ich habe 4 Pferde und mache regelmäßig selbst geplante größere und kleinere, eher extremere Touren, zuletzt eine Deutschlandreise mit 2000 km Länge.
    Dadurch bin ich auch Mitglied in der Weitreitergilde, hohbrugg, der hier auch vertreten ist, hat mir dazu verholfen.

    Ich bin auch gerne abseits der Zivilisation im Gebirge oder unwegsamen Gebieten unterwegs, aufgrund meiner Vorliebe fürs Distanzreiten betragen meine Tageslängen und Kilometer etwas mehr als der große Durchschnitt.

    Ich hoffe auch, daß ihr gerne meine Berichte lest und ich versuche wo möglich, auch mit meiner Erfahrung zu helfen, sei es planerisch, ausrüstungsmäßig oder sonstigen Angelegenheiten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Willkommen!

    Sag mal, WAS arbeitet ihr Weitreiter denn, daß ihr so viel Zeit habt. Ich bin schon froh, wenn ich 1 Woche am Stück unterwegs sein kann und hatte erst einen 3wochen Ritt und der ist schon lange her.

    Na jedenfalls freue ich mich auf deine Berichte....

    LG gerald

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    111
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von gerald Beitrag anzeigen
    Willkommen!

    Sag mal, WAS arbeitet ihr Weitreiter denn, daß ihr so viel Zeit habt. Ich bin schon froh, wenn ich 1 Woche am Stück unterwegs sein kann und hatte erst einen 3wochen Ritt und der ist schon lange her.

    Na jedenfalls freue ich mich auf deine Berichte....

    LG gerald
    Die erste Frage beantwortet ein Blick in mein Profil.
    Da ich ja schon länger arbeite und schon ein gewisses Alter habe, hat man seine Freizügigkeiten.
    Um Deinen Neid noch etwas zu erhöhen, starte ich in knapp 3 Wochen wieder zu einer 800 km Tour.
    Das aber wird es bis zum nächsten Jahr gewesen sein, dann hab ich absolut keinen Urlaub mehr.
    Apropos Berichte, im "alten" Forum, wo ich war, gibts jede Menge davon.
    Grüße feuerreiter.

  4. #4
    Faster
    Gast
    wo denn? wo denn?
    und wo ist mein gerade geschriebener Beitrag?
    Herzlich willkommen!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    111
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
    Hab Dir eine PN zukommen lassen.

  6. #6
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Na dann herzlich Willkommen hier. Auch "Spätberufene" bekommen hier jede Chance ihre Berichte zu verlinken. Drum, sag uns wo wir was finden.
    Beste Grüße
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    111
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von dusty Beitrag anzeigen
    Na dann herzlich Willkommen hier. Auch "Spätberufene" bekommen hier jede Chance ihre Berichte zu verlinken. Drum, sag uns wo wir was finden.
    Beste Grüße
    dusty
    Hallo,
    darf ich das einfach so verlinken, im anderen Forum ist das ja verboten, da ich jetzt einen Mod am Rohr habe, kannst Du mir das sicher beantworten.
    Grüße Ricci.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Hi Feuerreiter,

    habs bereits so grob überflogen (150 Seiten sind schon ein DING, aber noch mehr: Hut ab vor Eurer Leistung!) und finds klasse!
    Das gleiche habe ich auch schon eine ziemliche Weile im Hinterkopf, evtl. ein wenig kürzer, da ich denke, mehr als 6 Wochen frei am Stück werde ich nicht bekommen.
    Muss aber noch ein paar Jährchen aufgeschoben werden, da derzeit kein Wanderreitpferd vorhanden ist.
    Würde mir aber dann gerne Deine Tracks näher ansehen

    Viel Spaß bei Deinen weiteren Touren und hier im Forum!
    Heike
    Carpe Diem!

  9. #9
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Na los, Feuerreiter, verlinke was das Zeug hält.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    111
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 174 Danke für 52 Beiträge
    Zitat Zitat von dusty Beitrag anzeigen
    Na los, Feuerreiter, verlinke was das Zeug hält.
    LG
    dusty
    Also gut, dann gibts für Euch ein wenig Lesestoff für die nächsten Tage.
    Das dürfte mal für´s erste reichen.
    http://http://www.pferd.de/threads/6...km-in-80-tagen
    Der Track ist übrigens auch grob drauf als Foto.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis