Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Hallo Zusammen

  1. #21
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Wow, Cavallo da hast du meine Vision umgesetzt. Ich habe schon darüber gesprochen, dass wenn ich mal nicht mehr auf s Pferd komme, dass ich dann genau so ein Teil brauche, um mit meinem Pferd über die Päsee zu fahren. Genial. Das Ding muss ich sehen.
    Dir einen guten Rutsch.
    Alpentrekker

  2. #22
    Cavallo
    Gast

  3. #23
    Cavallo
    Gast
    Hallo Alpentrekker,
    Danke. Auch Dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie Gesundheit und Erfolg und natürlich Hals und Beinbruch Und allen anderen natürlich auch


    DSC_0013.jpg

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Danke für die Bilder, das ist eine wirklich gute Idee mit den 3 Rädern.
    Aber wirklich neideig bin ich dir für 2 Jahre durch die Lande ziehen. So viel Zeit hätte ich auch gerne. Vielleicht kannst du mal einen Bericht darüber einstellen.

    Guten Rutsch und LG gerald

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    wie geil ist DAS denn ??? oh , sorry für meine ausdrucksweise !!

    zuerst einmal herzlich willkommen hier . welch eine geniale idee , mit so einer selbst gebauten kutsche durch die lande zu ziehen - da muß man erst ma drauf kommen bzw. basteln ( wenn man kann ) .

    ich freue mich schon auf viele fotos von dir - da kann ich mit meiner kleinen deutschlandtour im kommenden jahr kaum mithalten ... WENN sie denn stattfindet !

    dabei fällt mir ein : ich wünsche euch allen einen guten rutsch und viel glück im neuen jahr !! mögen unsere wünsche alle in erffüllung gehen !
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis