Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Daniel aus BaWü

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    114
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo und herzlich Willkommn auch von mir!

    Risha

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von Daniel
    Registriert seit
    05.03.2011
    Beiträge
    4
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Aber Hallo,

    das geht ja ganz schön ab hier! Super, die zahlreichen Willkommen und konkreten Angebote!

    @ Alpentrekker
    Vielen Dank für das Angebot zum Zusammenreiten auf der S-Alb. Ich wende mich im Lauf der Woche per PM an Dich.

    @Sunny-Iris
    Vielen Dank für den Tipp zum Altmühltal. Gerne nehme ich Dein Info-Angebot an, melde mich hierzu noch separat!

    @Faster
    Entsprungen ist gut, und Du bist in keinen Fettnapf getreten.
    Das Foto ist auf einer Geländerally entstanden, hier eine Nummer größer. Zur Sicherheit: Es gibt uns auch normal :-)

    Grüße, Daniel
    Immer oben bleiben!

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Ich denke, ein gutes Gelände, um etwas Berge zu trainieren, ist gar nicht so weit weg von Dir: Die Zollernalb.
    Etwa 70-100km südlich von Stuttgart, auch mit einem Stationennetz.
    Hohenunterschiede hats so um die 500m, die Höchste Erhebung (der Böllat) hat so um die gute 900m rum. Teils recht steil und auch schon anspruchsvoll.

    Quartiere gibts z.B. bei Wanderreiten-auf-der-Zollernalb.de
    Dann, etwa 50km südl. von Stuttgart gibts die "normale Alb", wo auch der Wolfman her ist. Die ist nicht ganz o schroff, aber Wunderschön, mit viel Fels, Heide, traumhaft schönen Tälern ect.
    Hier findest Du Quartiere und Infos dafür:
    Wanderreiten-Alb.de

    Grüßles und viel Spaß!
    Carpe Diem!

  4. #14
    Benutzer
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    50
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo Daniel, willkommen!
    WEnn DEin Pferd die Berge nicht gewohnt ist, komm halt zu mir!

    lG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis