Oh, die "Püppchen" unter den AV's meinte ich ohnehin nicht, sondern schon die stabileren, aber auch hier höre ich oft, daß die max. 80 kg tragen sollten - aber da scheiden sich ohnehin die Geister...
Finde Deine Erfahrungen aber trotzdem sehr aufbauend, da ich nun mit gutem Gewissen zumindest 2 unserer Pferde entsprechend "beladen könnte"; (unsere rein russische Stute ist trotz 1,56 m Stock und 19er Röhre leider kein Gewichtsträger - doch da sie vom Temperament her ohnehin mehr zur Distanz neigt als zum Wandern, ist das auch nicht tragisch)
Gymnastizierst Du Deine Pferde auch mit dem Knotenhalfter?
LG, Risha


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren

Lesezeichen