hallo alpentrekker,
auch ich freue mich, dich begrüssen zu können. schön langsam stossen ja immer mehr profis zu uns.
dann öffne doch mal dein portfolio an erfahrung und lass uns teilhaben.
lg
dusty
hallo alpentrekker,
auch ich freue mich, dich begrüssen zu können. schön langsam stossen ja immer mehr profis zu uns.
dann öffne doch mal dein portfolio an erfahrung und lass uns teilhaben.
lg
dusty
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
(Voltaire)
Lesezeichen