Servus Sabine!
Habe deine PN zwar erhalten, kann sie aber NICHT öffnen!!!!!
Ich weis seit längerem, daß mit meiner PN etwas nicht stimmt. Kann weder lesen noch schreiben. Leider wurde das bis jetzt nicht behoben.
Bitte schreib mir hier.
LG gerald
Servus Sabine!
Habe deine PN zwar erhalten, kann sie aber NICHT öffnen!!!!!
Ich weis seit längerem, daß mit meiner PN etwas nicht stimmt. Kann weder lesen noch schreiben. Leider wurde das bis jetzt nicht behoben.
Bitte schreib mir hier.
LG gerald
Lesezeichen