Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hallo aus Roihesse

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo aus Roihesse

    Hallo Leute,

    freue mich sehr ein Portal für Wanderreiter gefunden zu haben!

    Ich bin Wahl-Roihesse, das Land der tausend Hügel hats mir sehr angetan...

    Reiten kann man hier wunderbar, die Landschaft ist - wenn auch wenig bewaldet - abwechslungsreich und bietet eigentlich überall ein Höfchen zum Rasten uns Schörlchen - oder im Herbst - Federweiser trinken

    Vor zwei Jahren hab ich den Traum vom eigenen Bauernhof wahr gemacht und bin mit der ganzen Familie eingezogen. Nun wohnen wir gemeinsam mit den Pferden (Hunden und Katzen gehören auch dazu) Tür an Tür. Ich wollts nie mehr anders haben!

    Seit nun 20 Jahren habe ich Pferde und war schon oft und viel mit ihnen unterwegs. Mit meinem jetzigen Reitpferd bin ich seit vier Jahren auf Tour. Ob er sich als Weitreitpferd machen wird weis ich noch nicht, auf kürzeren Touren musste ich feststellen, dass er das fremdübernachten nicht sehr liebt. Aber was nicht ist...

    Freu mich auf guten Austausch!
    Viele Grüße
    Birte

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Servus und Willkommen Birte!

    LG gerald

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    Auch von mir bist du herzlichst begrüßt. Laß uns an deinen 20 Jahren Pferdeerfahrung teilhaben.
    Dusty

Ähnliche Themen

  1. Bereit !
    Von gerald im Forum SmallTalk
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 16.01.2010, 08:35
  2. sogenannte Weidekrankheit
    Von Eva im Forum Pferdegesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 21:49
  3. Reiten im Nebel
    Von gerald im Forum Reitberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 17:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis