Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Gute Satteltaschen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Hallo,
    hinten habe ich auch die Ortliebs - ich liebe sie!!
    Vorne habe ich Leder-Horntaschen der Sattlerei Rieser: wunderschön und zweckmäßig, allerdings teuer.
    Vorher hatte ich Vorderpacktaschen von ROC: leicht, groß,schwarz, wasserabweisend,90 €. Wegen der Optik habe ich mir die Rieser (s.o.) schenken lassen - Mädchen halt....

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu HenrikeBL für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (15.06.2016)

  3. #12
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    9
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    Hallo,

    ich wünsche mir von meinem Vater die Ortlieb Pferdepacktaschen. Und hoffe das ich sie bekomme
    und für Vorne muss ich halt dann noch schauen.

    Aber Danke für die vielen Tipps und wer noch Tipps hat, dann her damit. Tipps kann man schließlich immer gut gebrauchen.

    QP

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Quarterpony für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (15.06.2016)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis