Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Wie steht ihr zu Gepäck auf dem Rücken?

  1. #11
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Diala

    Nein, wir gehen nur Schritt... kommt zwar schonmal vor das man auftrabt oder ein Pferd erschrickt, aber das ist auch die Ausnahme
    Gibt es irgendwo Bilder zu so einer Krampe?

  2. #12
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von gerald Beitrag anzeigen
    Servus!

    Finde im Moment kein geeignetes Foto, sieht aber genau so aus wie bei jedem anderen "normalen" Westernsattel. Gerade mit der Gewichtsverleilung scheint mir, daß man etwas genauer sein muß, als bei Baumsättel.

    LG
    Was für ein Model von Barefoot hat deine Frau?
    Mit dem gleichmäßigen verteilen bin ich jetzt auch schon sehr genau dann müsste das passen.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Ich glaube er heist Arizona, jedenfalls einer mit Horn. Der Kauf ist schon ein paar Jährchen her....

    LG

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    sowas...
    krampen_25.jpg
    du kannst eine oder drei anbringen, einfach den Baum vorbohren und Schräubchen setzen.

    am Sattel sieht es so aus:
    guichard.jpg
    Hier ist allerdings die mittlere Krampe zu tief gesetzt, so nützt sie nicht viel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis