Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Frage: Westernsattel durch Stocksattel ersetzen?

  1. #21
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    die Ortleib hängen bei mir so dass ich mit nem Woillach immer aus kam und nix extras gebracuht habe. nun aber werde ich mir ein Wanderreitlammfellpad von Holuhorse bauen lassen das meine Taschen abdeckt.

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  2. #22
    Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2014
    Ort
    57234
    Beiträge
    49
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 109 Danke für 13 Beiträge
    @ Shiega,

    doch das Ding hat drei Klettverschlüsse, den in der Mitte habe ich halbiert so das jede Hälfte einen schmalen Klettverschluss hat. Habe dann die Naht nochmal von Hand genäht, nicht das da was aufplatzt.

    Aber die Idee mit deiner Oma ist noch besser. Habe auch so einen Opa, der hat mir schon ein Lammfell auf meinen alten Westernsattel angepasst. Das war so gut angepasst das es auf KEINEN anderen Sattel passte jetzt liegt mein Hund im Stall drauf.

    @ Silberkatze,

    Ja, genauso dachte ich mir das auch. Weil ich finde die Rückseite ist nicht so toll gepolstert oder Pferdefreundlich (Ortlieb)

  3. #23
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    soo hab mir jetzt doch mal nen satz im internet bestellt. mal guggen. ich probier mal deine methote aus. und wenn nicht dann bastle ich mir schoner noch selbst

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis