Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Sattelunterlagen

  1. #11
    Faster
    Gast
    von denen hatte ich eine Lammfellschabracke - super!
    kann ich nur empfehlen.
    auch ein Sattelfellchen für den Zarten.
    als ich den Maserati noch hatte, habe ich ein Sattelfell aus einem Versandhaus gekauft, aber im Laden. Ich konnte mir das Beste herraussuchen, aber es war kein Verglaich.
    Geändert von Faster (08.12.2013 um 09:02 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Faster für den nützlichen Beitrag:


  3. #12
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Will mir demnächst n Lammfellwanderreitpad von HoluHorse machen lasen. sehr tolle Verarbeitung und fertigen auf Maß. Zudem ist das ganze Bezahlbar. Mein Freund hat sich eine Sondergröße von etwa 85 auf 110 cm nähen lassen und um die 250 € dafür gezahlt.. die machen das so wie man will..
    mein Pad wird da sogar noch n paar cm mehr haben... Allerdings brauch ich dass ich vernünftig gurten kann auch ne spezielle form, sonst geht das Pad bis unter den Gurt und das wäre ja doof....

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiega für den nützlichen Beitrag:


  5. #13
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Sooo.. ein Lammfellpad wurde es nun doch nicht...
    Hab vorhin mein Pad abgeholt.
    Werd nachher Bilder einstellen.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiega für den nützlichen Beitrag:


  7. #14
    Benutzer Avatar von Shiega
    Registriert seit
    21.11.2013
    Ort
    Frankenpfalz
    Beiträge
    95
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 75 Danke für 18 Beiträge
    Pad.jpg
    Und hier das Bild

    Nichts ist grenzenloser als die Freiheit...

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Shiega für den nützlichen Beitrag:


  9. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2014
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Hallo bin auf der Suche nach er einer geeigneten Sattelunterlage für meinen Sommer evolution... dabei bin ich hier über den Link mit von bartl mit den Rentierwesternpads gestolpert, hat da jemand Erfahrung mit?

    LG

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Cachamela für den nützlichen Beitrag:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis