So sollte es auch sein! Da habe ich mich nicht genau genug ausgedrückt!
Genauer gesagt, ich habe die kleinen und schweren Teile (Wasser, Notbeschlagszeug, Kocher, Essen,...) in den Seitentaschen und die Voluminösen (Schlafsack, Unterlegmatte, Reservegewand,...) im Kanusack.
LG gerald


LinkBack URL
About LinkBacks




Zitieren
Lesezeichen