Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Neues Packtaschensystem

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Molly
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    116
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Henrike, keine Frage Qualität hat seinen Preis und lohnt sich oft. Von Regensachen verstehe ich was... wenn mein Bauernachbar zu trockene Felder hat fragt er mich ob ich nicht übers Woe wegreiten will, denn dann regnet es GARANTIERT aber ne, der Poncho wär mir zu teuer, da kauf ich eher beim Globetrotter ein...
    Viele Grüße
    Molly

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 52 Danke für 3 Beiträge
    Zur Packtasche kann ich soweit nix sagen. Habe selber die Ortliebs und bin zufrieden damit. Das Cape steht preislich nicht zu Diskussion. So universell kann es meiner Meinung garnicht sein, das es diesen Preis rechtfertigt.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge

    VFD Equipment

    Kurzer Zwischenbericht:
    Ich war im Juni 2012 7 Tage in der Rhön unterwegs.
    Dabei hatte ich u.a. :
    Die große VFD Banane: sehr geräumig, leider nur mittelmäßige Qualität, aber für 20 Euro o.k.- ob sie wasserdicht ist, weiß ich nicht, da durch den Mantel (s.u.) alles abgedeckt wurde.
    Der VFD Regenponcho (150 Euro): auch bei (leider) ergiebigen Regengüssen bin ich trockengeblieben. Der Mantel wurde zwar schwer und braucht somit jetzt mal ne Imprägnierung, aber alles war trockenvon Kopf bis Fuß. Nach einer Eingewöhnungszeit kann man auch gut damit auf- und absteigen und passabel laufen
    Ich besitze auch die kleine Banane. Diese hatte ich in der Rhön nicht dabei, jedoch den Sattelüberzug aus dieser. Mit einem Gummibändchen als Scheifriemen versehen, war dieser Überzug einfach klasse. Pony und Sattel blieben auch beim Führen und in Pausen trocken.

    Die Ortlieb-Hinterpacktaschen waren wie immer unschlagbar. Ebenso die ROC-Vorderpacktaschen

    VG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis