Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Delikate Frage?

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    22
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ... ihr seid echt eine klasse Truppe!!!

    (Geh jetzt gleich mal bei Engelbert Strauss schauen )

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von feuerreiter
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    82281 Aufkirchen
    Beiträge
    112
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    2
    Erhielt 176 Danke für 53 Beiträge
    Also, ich benutze auf langen Touren eine lange Laufhose oder Damenleggins aus Kunstfaser, darüber eine Lederhose, damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, auch auf mehrwöchigen Touren keinerlei Probleme.
    Die Unterhose soll so dünn wie möglich sein, am besten so Kunstfaserdinger, die kann man schnell auch mal waschen und trocknen fix.
    Geralds Tip mal ganz ohne zu reiten probier ich auch mal aus, aber ich komme mir da irgendwie nackt vor.
    Das Leben ist zu kurz, um nur Schritt zu reiten.

    Marengo, das 22000 km Pferd.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hi feuerreiter !
    na ? auch hier her gefunden ? supie ! also das thema "unterwäsche" ist bei mir so GAR keines - ich habe handelsübliche slips und komme damit sowohl bei wanderritten wie auch bei distanzritten gut aus .
    keinerlei probleme bisher ...
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    140
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    3
    Erhielt 150 Danke für 38 Beiträge
    Das Thema hier hat mich doch sehr erheitert
    Ich reite mit schmucklosen, völlig unerotischen Kunstfaser-Slips. Bei mir war auch der Sattel das Problem beim Wundreiten, nicht das "Untendrunter"....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Bin mit Merinowoll-Unterwäsche und Socken unterwegs. (nur bei den langen Touren) Hat sich bewährt, was Geruch und Wolf angeht. Kostenmässig eher obere Grenze, da zumindest die Socken nach einer Saison durch sind.
    Ansonsten ists egal. Man kriegt die Hornhaut eh nicht mehr weg.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Wer will denn die Hornhaut weghaben? Machen wir nicht alles um welche zu bekommen.....

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    wo du recht hast, hast du recht....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tipps sind immer willkommen
    Von Faster im Forum SmallTalk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.2012, 17:26
  2. Hallo aus Lothringen
    Von Eva im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis