Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bilder

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge

    Frage Bilder

    Begrüßung,

    wie soll es gehandhabt werden wenn ich einen Bericht mit Bildern habe? Soll ich die Bilder direkt in den Post setzen (z.B. Wanderrittbericht), oder in die Bildergallery und im Post per Link darauf verweisen?

    Gruß Ben

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Das kannst du halten wie du möchtest. Du kannst auch deinen Bericht mit einzelnen Bildern untermalen um Neugierde zu wecken , um dann in der Bildergalerie eine Serie einzustellen. Könntest auch einen
    Film daraus machen und einfügen. Da gibt es keine feste Regel.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Wolfman
    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    383
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 51 Danke für 3 Beiträge
    Besten Dank. Dann werd ich demnächst mal loslegen.

  4. #4
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Jeder User hatt aber auch ein eigenes Album wo er seine Bilder reinsetzen kann.....zugriff hast du darauf in deinem Benutzerbereich

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 141 Danke für 36 Beiträge
    Ok, das mit den Bildern kann ich nicht?

    wie geht es, ein Bild in einem Beitrag (so wie ihr mit der kleinen Ansicht, und wenn man mit dem Zeiger draufgeht, es dann groß und zum weiterklicken) unterzubringen??

    Muß ich dazu das Bild in einem www-Fotoalbum einstellen und dann damit verlinken?


    Reinkoperen kann ichs nicht...

    Erbitte Erklärung in Schritt-für-Schritt-Version und auch für Plonde verständlich... *seufz*
    (Ich weiß, das ist wahrschleinlich recht viel verlangt, aber vielleicht klappts damit ja? )
    Carpe Diem!

  6. #6
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Hallo Orie

    Wenn du Bilder einstellen möchtest dann brauchst du nur beim beitrag erstellen unten unter " Zusätzliche Einstellungen " auf " Anhänge " klicken und schon kannst du deine Bilder einfügen.Das mit dem Mouseover Effekt ( Automatisches Vergrößern ) macht das Forum ganz von alleine.


    Gruß Balu

    p.s. http://satteltramp.eu/faq.php?faq=vb3_reading_posting#faq_vb3_attachment s noch eine kleine Hilfestellung dazu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis