Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: zusätzliche Rubrik

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    zusätzliche Rubrik

    Grüß Euch!

    Könnte man event. die Rubrik Reitwege um die Unterrubrik Österreich erweitern?
    So könnte ich auch einige schöne Reitwege in meiner Umgebung beschreiben.

    LG gerald

  2. #2
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Na selbstverständlich können und werden wir das. Es ist ohnehin geplant, dieses Portal für den deutschsprachigen Raum zu erweitern. Bescheiden wie wir sind, haben wir erst mal mit D angefangen.
    Wie auf der Eingangsseite zu lesen ist, soll das ja mal ein umfassendes Informationswerk rund ums Wanderreiten werden. Aber alleine in D gibt es ca 900 Hufschmiede, über 1000 Wanderreitstationen usw. Um anzufangen beschränkten wir uns auf D. Aber deine Tourentipps sind natürlich ein Grund sofort mit A zu beginnen.

  3. #3
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Hallo gerald

    Deinem Wusch wurde Gehör geschenkt und sofort umgesetzt , nun wünsche ich dir viel Spass beim tippseln

  4. #4
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Auftrag ausgeführt, Gerald. Schiess los!!!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Danke Dusty!

    Habe die neue Rubrik gleich genützt.
    Leider habe ich blöder weise bei den 3 Beiträgen mir selbst geantwortet, anstatt einen neuen Treat zu eröffnen. Vielleicht kannst du das ordnen?

    Danke und LG gerald

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Hochschieb (um die Bitte wieder in Erinnerung zu rufen)

  7. #7
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Hallo gerald

    Leider ist es nicht möglich ein Beitrag in ein Thema umzuwandeln.....das einzige was du machen könntest deine Beiträge nochmal neu als Thema zu schreiben und mir dann Bescheid zu geben das ich die alten Einträge löschen kann.


    LG Balu

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus balu!

    Na das ist nicht notwendig.

    Ich dachte, es wäre möglich, denn ich bin Mod in einem Aquarienforum und da wäre das kein Problem.

    Danke, gerald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis