Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hier zwei weitere Weitreiter, Genevieve und Kerrin Revell

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Hier zwei weitere Weitreiter, Genevieve und Kerrin Revell

    Die beiden umrundeten in einem Jahr Neuseeland für einen guten Zweck.

    Hier ihre homepage: http://www.downacrossup.com/ourmission.html

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Hier zwei weitere Weitreiter, Genevieve und Kerrin Revel

    Das sind immer wieder ganz großartige Leute mit großartigen Projekten. Was mich aber nach wie vor davon distanziert ist, dass der Weg im Mittelpunnkt steht. Mit welchem Pferd der beweltigt wird, ist zweitrangig. Ich persönlich möchte solche Touren nur mit Meinem Pfferd erleben.

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Hier zwei weitere Weitreiter, Genevieve und Kerrin Revel

    Das kann ich nachvollziehen. Für mich ist es auch einfach großartig zu erleben, wie mein Pferd und ich zusammenwachsen, gemeinsam lernen und uns entwickeln. Von Tour zu Tour klappt es besser. War Dusty vor 2 1/2 Jahren noch ein Nerverl, der nichts kannte und dauernd durchging, so ist er heute eine coole Socke, der mit mir, wie schon erwähnt, erst kürzlich die 250 km nach Waldmünchen ging.
    Das macht für mich auch Manfred Schulze so sympatisch. Er stellte das Wohl seiner Pferde immer voran und ritt mit ihnen um die Welt. Sie waren eben nicht beliebig austauschbar. Umso schwerer muss es für ihn sein, sich von ihnen zu trennen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis