Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Interview mit Günter Wamser

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge

    Interview mit Günter Wamser

    Hallo Wanderreiter
    Für die Kenner der Szene dürfte Günter Wamser (www.abenteuerreiter.de) ein Begriff sein. Er ist sicherlich der erfahrendste und aktivste Weitreiter unserer Zeit. Momentan ist er in White Horse Kanada und friert sich bei -35 Grad einen ab. Deshalb hat er Zeit und eingewilligt, mir ein Interview für die WeitReiterGilde zu geben. Gerne öffne ich dieses Interview auch für Euch. Schickt mir also einfach eine Email mit den Fragen, die euch beschäftigen, oder die ihr ihm stellen wollt an info@alpentrekking.ch. Und denkt daran es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. Ich bräuchte die Fragen bis zum 5.1.2013. Euch derweil einen guten Rutsch ins neue Jahr und Gottes Segen für 2013.
    Happy Trails
    Alpentrekker

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Wanderreiter
    hier das Interview mit Günter Wamser. http://www.weitreitergilde.eu/guumlnter-wamser.html
    Auf der neuen deutschen Web der Longridersguild.
    Wenn ihr Anregungen, Kritik oder Ideen habt, meldet Euch. Ihr seit die Testkaninchen.
    Wenn ihr Tipfehler findet, dürft ihr sie behalten. Der Editor ist noch nicht drüber gegangen.
    Happy Trails
    Alpentrekker

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alpentrekker für den nützlichen Beitrag:

    trekpaard (11.02.2013)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis