Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel

    Liebe Hutzi, jetzt versuchen wir es mal mit Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel.
    Beide sind vielleicht nicht so spektakulär unterwegs, dennoch haben sie eine Reihe von langen Ritten in Europa hinter sich.

    Ihre Homepage: *http://www.historischer-pfarrhof.de/

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Albert Knaus und Kerstin Hüllmandel

    Die kenn ich auch schon. Aber die Seite von Esther und Horst kannte ich noch nicht. Wobei es für mich persönlich wahrscheinlich nicht in Frage käme, in einem fernen Land fremde Pferde zu kaufen, ein solches Abenteuer zu bestehen und sie *dann wahrscheinlich zurück lassen zu müssen. Dazu bin ich wohl zu sentimental. Da bleibe ich lieber auf *meinem Kontinent und reite mein geliebtes Trabertier.
    Wenn die finanziellen Probleme nicht währen, würde ich auch zu so einem Ritt *aufbrechen....
    *träum*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis