Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weltumreiter Manfred Schulze

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Weltumreiter Manfred Schulze

    Wenn Hutzi es so wünscht, hier eine weitere homepage von jemanden, der sein Leben dem Reisen mit Pferden widmet. Dabei ist er einer der wenigen Deutschen, die damit bekannt wurden.

    http://www.weltumreiter.de/index.html

    Sein Buch " Mit zwei Pferden um die Welt" habe ich selber gelesen und .....
    ach, lest es am besten selber.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Weltumreiter Manfred Schulze

    kenn ich schon, kenn ich schon *

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Re: Weltumreiter Manfred Schulze

    Wie auf der Homepage von Manfred Schulze zu lesen ist, will er sich von seinen Huzulen Pferden Temujin und Puschkin trennen. Auch CAVALLO berichtet im aktuellen Heft darüber.
    Manfred Schulze wird künftig als Reiseschriftsteller tätig sein und mehrere Monate im Jahr auf Achse sein. Aus diesem Grunde, wird er keine Zeit mehr für seine Pferde haben und überläßt sie nur "besonderen" Personen.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von hutzi
    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    169
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Re: Weltumreiter Manfred Schulze

    Ich hba ja nun meinen Hutzi! Aber wer hier die Ehre hat, einen oder beide zu bekommen, der hat sicher das Privileg, großartige Wanderreitpferde zu bekommen. Immerhin haben die beiden schon mehr von der Welt gesehen, als manch einer von uns.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis