Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pferde mieten in Osteuropa?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Pferde mieten in Osteuropa?

    Mein Anliegen ist folgendes:
    Ich plane nächstes Jahr im Sommer mit meinem Lebensgefährten einen Urlaub, er möchte gerne angeln und ich reiten (zumindest tageweise). Allerdings sollte das ganze bezahlbar sein, denn ich bin Studentin.

    Deshalb war mein Gedanke nach Tschechien, Ungarn, Rumänien oder so zu fahren. Dort gibt es überall fischreiche Gewässer und ich hoffe das es auch nicht so wahnsinnig teuer dort ist.

    Hat jemand Erfahrung mit Reiturlaub dort? Oder schon mal dort Pferde tageweise gemietet?

    Ich würde mich über Tipps jeglicher Art sehr freuen.

    (meine Reiterfahrung könnt ihr aus meinem Vorstellungsthread entnehmen, falls die Frage aufkommt)

    lg Anne

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Anne, willkommen hier auf Satteltramp
    EQUUS SILVANIA
    hier eine Adresse in Rumänien.... gute Leute, zumindest damals vor 5 Jahren, als wir dort vorbeiritten....
    Alternativ, hätte ich dir noch eine Adresse in Ungarn...
    Happy Trails
    Alpentrekker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis