Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Winterwanderreiten im Mühlviertel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Gutau
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Winterwanderreiten im Mühlviertel

    Ausritte und Wanderritte sind ein Traum in unserer Gegend. Speziell im Winter ein beeindruckendes Naturschauspiel für Pferd und Reiter. Auf meiner Website findet ihr aktuelle Fotos und News. Vielleicht kommt ihr uns ja mal besuchen.

    liebe Grüße aus OÖ

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Gutau
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.01.2015
    Ort
    Gutau
    Beiträge
    3
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Wir haben wieder Schnee - Ausritte im Jänner/Februar

    Hallo,

    der Winter hat uns wieder! Wir haben wieder Schnee und können die traumhafte Winterlandschaft genießen. Ausritte mit Barhufpferden oder/und Pferden mit ordentlichen Winterbeschlag sind absolut traumhaft. Die passende Ausrüstung erlaubt einen tollen Galopp durch die Schneelandschaft.

    Weiters bieten wir auch Nächtigungsmöglichkeiten für bis zu zehn Wanderreiter an. Die Pferde können Boxen oder Koppel beziehen und die Reiter das tolle, neue Mehrbettzimmer oder die Campingwiese nutzen.

    liebe Grüße aus OÖ

    Hier findet ihr mehr über uns:
    Neuigkeiten am Ponyhof - Ponyhof Daneder - Reitunterricht, Sport, Spaß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis