Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Riesengebirge????

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von TinaM
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Riesengebirge????

    Hallo!
    War jemand von Euch schon amal an der polnisch/tschechischen Grenze im Riesengebirge unterwegs? Im Internet findet man relativ wenig....
    LG, Tina

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Zitat Zitat von TinaM Beitrag anzeigen
    Hallo!
    War jemand von Euch schon amal an der polnisch/tschechischen Grenze im Riesengebirge unterwegs? Im Internet findet man relativ wenig....
    LG, Tina
    War leider weiter östlich ungarisch tschechisch unterwegs. Diesen Link habe ich aber gefunden.Vielleicht hilft der weiter.
    www.riesengebirge.cz/Sport/Reiten/
    Gruss
    Alpentrekker

    http://www.riesengebirge.cz/Sport/Reiten/

    hoffe jetzt funzts.
    Gruss
    Alpentrekker

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    kann dir leider nicht weiterhelfn, bin immer froh wenn ich bei uns zum reiten komme!!!!!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus AT!

    Bei mir funkt dein Link leider nicht!
    Würde mich nämlich auch sehr für dieses Gebiet interessieren.

    LG gerald

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    jetzt müssts gehen....

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von TinaM
    Registriert seit
    15.10.2010
    Beiträge
    6
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Also habe mittlerweile die Seiten von einem in der Nähe des Riesengebirges gefunden dessen Besitzer sehr gut deutsch spricht... (Sza?as Muflon) Er war super-nett und gerne bereit uns mit den eigenen Pferden bei einer seiner Touren mitzunehmen oder auch uns bei der Planung einer eigenen Tour zu helfen. Aber so wie er sagt ist es im Riesengebirge selber verboten zu reiten, da das ganze Gebirge ein Nationalpark ist. Nur unten am Bebirgsrand darf man wohl reiten...
    Aber laut dem Link von Alpentrekker scheint es ja vielleicht doch zu gehen?? Wenn amn nicht ins Gbeirge selber rein darf finde ich es unintressant. Werde mal versuchen ob mir beim Fremdenverkehrsverband oder sowas jemand weiterhelfen kann....
    LG, Tina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis