Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Abenteuer im Zigeunerwagen, Wohnwagen mit zwei Pferdestärken

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Abenteuer im Zigeunerwagen, Wohnwagen mit zwei Pferdestärken

    Liebe Freunde*!
    Wir haben vor mit unserem Zigeunerwagen quer durch Europa, bis in die Türkei zu eiern, die zwei Pferde freuen sich schon.
    Um zu sehen, wer wir sind und wie weit unsere Vorbereitungen sind, kann man in unser Schaufenster gucken: Tête de Mulet .
    Wir würden uns freuen mit Leuten in Verbindung zu treten, die ebenfalls so eine Reise vorhaben oder schon hinter sich haben oder sogar gerade unterwegs sind.
    Schreibt uns, wir antworten. Unsere Adresse findest du in unserem Schaufenster.
    Keine Angst vor all dem Französisch, klicke einfach ins deutsche Feldchen, dann kannst du 's lesen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Cool!

    Bin auch so unterwegs, allerdings LEIDER noch nicht so lange, aber in der Pension wird es sicher auch eine Jahrestour. Beschreibungen von dem wie wir es jetzt machen, findet ihr hier im Kutschenunterforum.

    Wenn ihr mal zufällig westlich von Wien unterwegs seid, dann meldet euch bei mir über dieses Forum. Ein Wochenende lang haben wir immer Zeit euch zu begleiten, so ala Wohnkutschenkorso....

    LG

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    2
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Nein, unterwegs sind wir noch nicht, aber in der Endphase der Vorbereitungen. Guggel dich ein und tippe einfach "Abenteuer im Zigeunerwagen" dann kannst du unser Schaufenster angucken. Wir sin die mit der Schildkröte, einer Rennkröte wohlgemerkt.
    Wenn du uns schreiben willst, Adresse im Schaufenster !

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von diala
    Registriert seit
    25.01.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    157
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 66 Danke für 20 Beiträge
    wow - des mulets Percherons, so schön! sowas habe ich noch nie gesehen - aber die würde ich sofort nehmen, ich bin heimlicher Muli-Fan... aber mit Pferden ist es halt schon viel einfacher! (ok, man muss halt auch weniger denken... )

    habe mich köstlich amüsiert auf eurer Seite (öhm, mit Ausnahme der Beschreibung der ersten Fahrt, natürlich), meine regelmässigen Besuche seien euch gewiss!
    Geändert von diala (26.04.2014 um 11:10 Uhr)

  5. #5
    Faster
    Gast
    wundervoll!
    ich les auch mit!

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Alpentrekker
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    297
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 40 Danke für 13 Beiträge
    Hallo Ihr 4
    freue mich mal wieder was über eine lange Reise zu hören. War gerade im Wallis und ein Muli war auf unserer kleinen Tour dabei. Geniales Tier. Ihr werdet Spass haben.
    Viel Erfolg und happy Trails
    Alpentrekker
    Wanderreiten*Alpentrekking - Home

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis