Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: 8 Tagestour steht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge

    8 Tagestour steht

    Grüß Euch!

    Unsere heurige größere Kutschentour steht!
    Wir werden wieder mit unseren beiden Norikermädels unterwegs sein und ebenso wird uns unser Kutschenfreund mit seinem Einspänner begleiten.

    8 Tage wird es durchs schöne Winviertel in Niederösterreich gehen. Wir fahren von zu Hause weg und werden in den bereits gebuchten Herbergen nächtigen.

    Da die Herbergen jetzt schon gebucht sind, werden wir dies Tour noch mit unserer alten Kutsche fahren. Die geplante Wohnkutsche (siehe gleichnamigen Treat) wird wohl anders getestet werden müssen

    LG gerald

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Nachtrag:

    Die Tour findet Anfang August statt.

    Überraschend, das trotz der frühen Buchungen schon einige Quartiere fast voll waren und wir gerade noch einen Platz bekommen haben. Das Wanderreiten und Fahren scheint immer mehr Anhänger zu finden!!!!

    LG gerald

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis