Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Stall

  1. #1
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge

    Suche Stall

    Wenn wir schon den Marktplatz haben, nutz ich ihn auch gleich in eigener Sache.

    Ich suche hier in meiner Gegend, Raum Diessen am Ammersee/ Raisting einen Hof/Stall/ oder geeignete Möglichkeit zur Pensionspferdehaltung. Die Kapazität für ca 20 Pferde sollte gegeben sein, Miete/Pacht bevorzugt. Persönliche Voraussetzungen um Priviligierung zu erhalten sind vorhanden.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    hast du jetzt schon einen Stall gefunden?????

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    servus barfuss,
    ja, wir haben einen gebaut. 3 ha grünland, angelehnt an "paddock paradise", ausgelegt für etwa ein dutzend
    pferde. derzeit leben dort 7 stück und wir sind sehr froh, dass wir es gemacht haben. nie ging es unseren zossen besser als heute.
    lg
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    grias di
    ich hab dich eigentlich nur gefragt weil ich jetzt was wüßte, stillgelegter abgelegener alter hof, die gegend wunderschön, müsste allerdings schon noch einiges gemacht werden.....
    wie macht ihr das mit der versorgung?? abwechselnd???

  5. #5
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    896
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 144 Danke für 19 Beiträge
    servus barfuss,
    das interessiert mich trotzdem. gute wanderreitfreunde von mir suchen nämlich etwas.
    wenn du willst, kannst du mir auch eine pn schicken.
    lg
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Barfuss
    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    158
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    hi dusty

    ich bin gestern von Raisting nach Pähl gefahren (hab in Starnberg aushelfen müssen) da hab ich mal genauer geschaut und bin an euerm Stall vorbeigefahren, habt ja eine gute Lage und viel Wiese drumherum.
    Für den armen einsamen Hof bei uns hat sich immer noch keiner gefunden !!!!
    lg

Ähnliche Themen

  1. Sternritt:Reiten für Reitwege
    Von Mia im Forum Reitberichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis