Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Veränderung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Mein herzliches Beileid, Gerald. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe, daß Du in nicht allzu langer Zeit wieder optimistisch in die Zukunft blicken kannst...
    Liebe Grüße,
    Bärbel

  2. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Lieschen für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

  3. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Danke, ganz lieb!

    Bei ganz rationaler Betrachtung wird es aber nahezu unmöglich sein, eine neue Partnerin zu finden, mit der ich meiner Leidenschaft wieder nachgehen werde können. In meinem Alter eine unternehmungslustige Partnerin zu finden, die sich auf dieses doch sehr spezielle Hobby einläßt, wird schwer. Noch dazu weil ich ja durch die 2 Pferde und deren Versorgung und Bewegung sehr unflexibel bin.

    LG

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gerald für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

  5. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von Orie
    Registriert seit
    05.05.2009
    Ort
    Siehe Karte
    Beiträge
    384
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    4
    Erhielt 146 Danke für 36 Beiträge
    Hallo Gerald,
    ich war schon seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs, spiele mich heute mal wieder drauf und lese diese Deine Box hier.... ... und bin wirklich geschockt...

    Ich wünsche Dir zu Deinen Verlusten mein herzlichstes Beileid. Niemand kann Deinen Verlust in der Art und Weise nachempfinden, wie du ihn gerade erlebst. Aber es sind viele in Gedanken bei Dir!
    Ich hoffe, du findest durch die Aufgabe mit deinem neuen und auch Deinem "alten" Pferd wenigstens Zeitweise etwas Zerstreuung.
    Die Zeit der Trauer gehört dazu, auch, dass man in dieser Zeit die Dinge recht "begrenzt" sieht.

    Gerade jetzt, in der dunkleren Jahreszeit wünsche ich mir für dich, dass stets irgendwo ein kleines Licht für Dich und Deine Pferde brennt!

    Alles Gute, und wenn es an der Zeit ist, werden sich andere Wege auftun. Jetzt ist erstmal nur ein Weg da, den man entlang gehen muss, aber auch der führt wieder auf weites Land und an Kreuzungen, wie Du es sicher bei Deinen Wanderritten und -fahrten auch immer wieder erlebt hast und es wieder erleben wirst!
    Herzliche Grüße und viel Kraft in dieser schweren Zeit!

    Heike
    Carpe Diem!

  6. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Orie für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

  7. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 333 Danke für 71 Beiträge
    Danke auch dir für die netten Wort....

  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu gerald für den nützlichen Beitrag:

    dhalladayvone (13.07.2016)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis