Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Pferdeverzeichnis online

  1. #1
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge

    Pferdeverzeichnis online

    Seit heute besteht die Möglichkeit das man sich in unserem Pferdeverzeichnis eintragen kann. Aus verschiedenen Gründen habe ich mich dazu entschlossen das Verzeichnis von dieser Seite getrennt aufzubauen, so bleibt im Forum alles beim alten ( gepflegter Umgang , keine Spam registrierungen ect ) Trozdem hoffe ich auf viele Einträge.

    logo.png
    Pferdeverzeichnis


  2. #2
    Faster
    Gast
    welchen Zweck soll das haben, also welchen Nutzen habe ich von dem Eintrag?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von KlaK
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    101
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    6
    Erhielt 40 Danke für 10 Beiträge
    Tolle Idee! Habe gerade einmal einen Blick darauf geworfen.

    @Faster, das ist einfach eine Linksammlung mit kurzen Information zum Zweck des Anbieters.

    Was mir dabei allerdings fehlt sind die Angaben von / Suche bzw. Filter nach Land und PLZ
    Gerade wenn sehr viele Einträge sind (was Ihr ja erhofft) wird das schnell unübersichtlich.

    Ist bei Foren, Internetversandhäusern natürlich nicht sinnvoll, bei Reiterhöfen, Reitschulen, Pferdehändlern dagegen sehr.
    Dürfen Tierärzte oder Hufschmiede auch werben? Dann könnte man die auch aufnehmen, was sehr hilfreich zur Planung von Wanderritten wäre.

    Grüße
    Klaus

  4. #4
    Technischer Administrator Avatar von Balu
    Registriert seit
    18.05.2007
    Ort
    Mindelheim
    Beiträge
    132
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 22 Danke für 4 Beiträge
    Ja klar kann man mit reinnehmen werde noch die passenden Kategorien erstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis