Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Miese Saison

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge

    Miese Saison

    Grüß Euch!

    Da unser Hund nun so alt ist, daß er bei längeren Touren nicht mehr mitlaufen kann, haben wir uns heuer ohnehin nicht viel vorgenommen.
    Einen 4tagesritt, an dem ich einen Hundesitter organisieren konnte, verregnete es uns dermaßen, daß wir täglich 6-8 Stunden im ströhmenden Dauerregen unterwegs waren.
    Dann eine Herbergsbuchung, wo wir mit Hund Sternritte machen wollten. Da wurde die Herberge Opfer eines Hochwassers und war geschlossen.
    Und jetzt in unserer ersten Urlaubswoche wollten wir mit der Wohnkutsche ungeplant einfach losfahren. bei Tageshöchstwerten von gut 40 Grad (!!!) ist uns die Lust allerdings vergangen.
    2e Urlaubswoche Herberge mit Pferdeschwimmteich für Sternritte gebucht, ebenfalls 40 Grad. Das Baden war schön, aber zum reiten war es wegen der unglaublichen Bremsenmengen echt ungut. Also wieder kaum geritten.

    Jetzt bleiben nur noch wenige Urlaubstage, dann geht die Arbeit los und wegen der anstehenden Menge wirds wohl nicht mehr viel Freizeit geben.

    LG eines frustrierten Wanderreiters

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    ach gerald , nimms nicht so schwer ! meine planung in diesem ( wie schon im letzten jahr ) ging auch den bach runter . trotzdem plane ich immer wieder aufs neue und hoffe , meine vorhaben auch mal umsetzen zu können !
    *knuddeldichmal*
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis