Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: frohe weihnachten und einen guten rutsch !!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    frohe weihnachten und einen guten rutsch !!

    ich möchte euch allen hier ein frohes und ruhiges weihnachtsfest wünschen !

    in diesem jahr gehts wettermäßig ja ein bischen " rund " und ich hoffe , daß nicht ausgerechnet zu den feiertagen der winter wieder zuschlägt .

    bei uns wird es recht turbulent zugehen , da unsere kinder vollzählig hier eintrudeln und das haus durcheinander bringen
    natürlich will JEDER das beste bett haben ...

    trotzdem werden wir viel spaß haben und die tage in ruhe genießen .

    am stall habe ich natürlich immer zu tun , zumal gerade 2 "notfelle" hinzugekommen sind , die sehr viel arbeit machen ...ABER !! sie finden wieder spaß am leben und DAS ist für mich die hauptsache dabei .

    in diesem sinne ...

    annette und ihre viecher
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    509
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    5
    Erhielt 81 Danke für 28 Beiträge
    ...da schließe ich mich gleich mit den allerbesten Wünschen für die kommenden Feiertage an.

    Bei uns ist es zur Zeit so glatt, daß die Pferde im Auslauf schlittschulaufen könnten. Habe schon Sand gestreut, aber zwischendurch wird es immer wieder etwas wärmer und dann regnet es seit gestern auch noch hin und wieder, sodaß das Wasser über den Sand rinnt und dann - wenn es wieder, spätestens über Nacht, abkühlt, zu Eis friert - und alles ist wieder so glatt wie davor. Gottseidank sind die Rösser recht vorsichtig und bewegen sich moderat auf dem Eis.

    Auch unsere Kinder kommen und ich freu mich schon auf schöne gemeinsame Stunden, köstliches Essen .......

    Anette, das finde ich ganz toll von Dir, daß Du 2 "Notfelle" gerettet hast! Ein gutes Gelingen und mögen sie Dir ganz viel Freude zurückgeben!

    Frohe Weihnachten, ein Gutes Neues Jahr, geruhsame Feiertage und viel Gesundheit in Haus und Stall allen Forenmitgliedern!

    Greta

  3. #3
    Faster
    Gast
    noch ein bißchen....

    @ Anette: was für Notfelle? Pferd Hund Katz?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    2 halbverhungerte , abgemagerte araber aus einer beschlagnahme - die beiden brauchten dringend einen unterschlupf und so habe ich kurzerhand meinen stall erweitert , damit sie endlich mal futtern bis zum abwinken kennen lernen
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

  5. #5
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Servus liebe Gemeinde,
    ich wünsche euch allen ein schönes, friedliches Weihnachten.
    Euch und euren Fellnasen ein glückliches, gesundes, neues Jahr.
    Und viele Kilometer in den Sätteln.

    Liebe Grüße
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Auch von mir besinnliche Festtage und Gesundheit.

    LG gerald

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    164
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 35 Danke für 13 Beiträge
    Wünsche Euch noch einen schönen "Rest" vom Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr!

    LG,
    Bärbel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis