Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hallo aus dem Oberbergischen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    1
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Hallo aus dem Oberbergischen

    Hallo zusammen,

    wollte mich auf diesem Weg mal kurz vorstellen. Bin die Tina und reite im Oberbergischen Kreis, Städtedreieck Radevormwald, Halver, Wipperfürth. Bin erst seit einer Woche dort unterwegs und im Moment dabei, die Gegend zu erkunden. Ich hatte vor, demnächst die Bevertalsperre und die Neyetalsperre unsicher zu machen. Da ich an einem kleinen netten Stall stehe und die einzigste Einstellerin bin, bin ich noch auf der Suche nach Reitern, die auch dort unterwegs sind und mit denen man sich mal zum reiten verabreden könnte. Ich hab übrigens auch immer mein Aussie-Mädchen dabei. Würd mich freuen, wenn ich hier Leute aus der Gegend treffen würde.

    Liebe Grüße
    Tina

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.410
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    1
    Erhielt 317 Danke für 69 Beiträge
    Servus und Willkommen!

    Bin zwar zu weit eg zumTreffen, aber zu mindest "fachsimpeln" können wir......

    Lg gerald

  3. #3
    Administrator Avatar von dusty
    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    895
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 140 Danke für 18 Beiträge
    Auch von mir herzlich willkommen,
    da aus Bayern, auch zu weit weg.
    Drücke dir aber die Daumen bei deiner Suche. Ansonsten hoffen wir von dir zu lesen.
    LG
    dusty
    Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
    (Voltaire)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2009
    Ort
    in der nähe von osnabrück
    Beiträge
    108
    Gallery Count
    0
    Comment Count
    0
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    hallo tinchen !
    ich wohne zwar nicht unbedingt in deiner unmittelbaren nähe , aber wenn du mobil bist , kannst du mich gern zum reiten besuchen .
    herzlich willkommen hier !
    hochmut reitet zu pferd aus und kommt zu fuß zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Pferdeverzeichnis